Home   |   Kontakt   |   Impressum   |   Login
Facebook
< Die Junioren 1 spielen um den WTB-Titel
03.07.2016 19:19 Alter: 1 year

3. Sieg in Folge!! Oberliga Damen weiter auf Erfolgskurs


Die Oberliga-Damen des TV Reutlingen sind weiter auf der Erfolgsspur.  Gegen die TA Böblingen gab es mit einem deutlichen 8:1 Sieg den dritten Sieg in Folge.  

Ana-Maria Nedelcu, Alice Radu und Anke Wurst ließen ihren Gegnerinnen kaum eine Chance und gewannen sehr glatt ihr Einzel. Alessandra Traub hatte etwas Schwierigkeiten ihren Rhythmus zu finden, gewann aber letztlich mit 6:4,6:4 gegen Alisa Zernaev. Die 15 jährige Hannah Burth spielte sehr solide gegen Natalie Wolff, siegte verdient mit 6:3,6:2. Lisa-Marie Wurst hatte mit Madeleine Schneider etwas zu kämpfen. Nach einem 2:5 Rückstand im ersten Satz, stellte sie ihre Spiel um und holte sich verdient mit 7:6 den ersten Satz. Im 2. Satz wurde es nach einer 4:1 Führung nochmal eng. Letztlich gewann Lisa-Marie mit 6:4. Nach den Einzeln stand es also bereits 6:0. In den abschließenden Doppeln ging es im zweiten Doppel mit Anke Wurst und Alessandra Traub gegen Zina Bretzel und Natalie Wolff sehr eng zu. Anke und Alessandra gewannen knapp mit 7:6 6:4. Ana-Marie Nedelcu und Alice Radu gewannen ihr Doppel glatt. Die beiden Youngster im Team Hannah Burth und Lisa-Marie Wurst  taten sich gegen Julia Hickl und Madeleine Schneider schwer und verloren knapp mit 10:12 im Match-Tiebreak.