Tennisverein Reutlingen e.V.

TVR Aktuell

Luiz Bauer nicht aufzuhalten

Jugend

Luiz Bauer, sechsjähriges Toptalent aus unseren Reihen, gewinnt das Next-Level Nachwuchsturnier beim TC Heidenheim. Im Finale setzte sich Luiz gegen den zwei Jahre älteren Nikita Golev in einem spektakulären Match mit 5:4 durch. Es war bereits der dritte Turniersieg für Luiz binnen kurzer Zeit, schon bei den Next-Level Turnieren beim TC Empfingen und beim TC Asperg war Luiz erfolgreich. Mit diesem Turniersieg übernahm er nun die Führung in der Next-Level Gesamtwertung.

Zur 2020 neu ins Leben gerufenen NEXT LEVEL-Turnierserie gehören Serienturniere im Sommer und im Winter in allen sechs Bezirken des Württembergischen Tennisbundes. Über die in den Serienturnieren erspielten Punkte qualifizieren sich in allen Altersklassen die jeweils 16 punktbesten Spielerinnen und Spieler für das Mastersturniere im Februar 2021 in Stuttgart.